Herzlich Willkommen

Hallo, Freunde der Flensburger Knappen,

vieles war "im Argen" in der letzten Zeit und nicht mehr aktuell. Es wird nun einige Zeit brauchen, um etwas Neues entstehen zu lassen. Aber wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten, dieses einst so  gute Sprachrohr und Informationsportal, für alle wieder attraktiv zu gestalten.

Wir sind alle sehr zufrieden, wie unser Verein im Moment die Zuschauer begeistert, wie DT die Mannschaft auf jeden Gegner einstellt und das "Gänsehaut-Feeling" uns mitreißt und uns dankbar und stolz macht, ein Teil dieser Schalke-Familie zu sein.

.

Neuigkeiten

Die Flensknappen 2018

Mittwoch, 28. Februar 2018 - 06:01 Uhr

.

Veränderungen

Gegen Ende des letzten Jahres haben wir personell reagiert und Einiges verändert. Während Timo (Tickets) und Achim (Finanzen) in die zweite Reihe zurückgetreten sind, haben Anett und Freya die beiden Vorstände übernommen. Zusätzlich haben wir uns aus der Oldie Generation den Helge als 5. Mitglied des Vorstandes geholt.

Nach einem ersten Treffen im neuen Jahr, und einem kommenden jetzt im März, werden die Aufgaben neu verteilt, Attraktionen und Treffen organisiert sowie einiges Neues installiert. Wir freuen uns darauf.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht